Slotmaschine Casino Herz

Casinoanbieter an Weihnachten

Casinoanbieter & Weihnachten 💗 Die beiden Casinoanbieter NetEnt sowie Play’n Go waren im Jahr 2018 am beliebtesten. Die Auszahlungsquote (RTP) ist oftmals sehr schwankend und in diesem Jahr war es extrem offensichtlich. Spieler und Spielteams, wie zum Beispiel unsere Freunde vom Casino Zeitgeist, hatten schlechte GlĂĽcksspielmomente in dieser Weihnachtszeit. Die Auszahlungsrate der wichtigsten Casinoanbieter war im…

Super mega win Casino Herz

Der beste Slot aller Zeiten

Slots & Analysen 💗 Die Analyse des Spielerverhaltens ist inzwischen ein Teil des Casinogeschäfts geworden. Die verschiedenen Betreiber und Anbieter verfolgen jede Bewegung des Spielers. Wir können online Statistiken ĂĽber den beliebtesten Slot finden, aufgeteilt nach Betreiber, nach Geschlecht und sogar nach Emdgerät. Jeder Spieler hat einen eigenen Geschmack. Deshalb können wir nicht entscheiden, welcher Slot…

Book of Ra Book of Dead Casino Herz

Das Rätsel um das Buch

BĂĽcher & Vollbild 💗 Die Video Slots basierend auf dem ägyptischen Leitmotiv sind am beliebtesten unter den Casinospielern. Vor allem in Mitteleuropa stehen die Enthusiasten voll auf die Pharaos. Die Popularität begann mit Novomatics Book of Ra in den Spielhallen, ähnlich war es bei wie Merkurs Eye of Horus. Mittlerweile haben diese Slots ihre Online-Versionen und…

Money locked Casino Herz

Nicht jeder Anbieter ist zuverlässig

Schwindel & MyCasino 💗 Es gibt Tausende an Online Casinos, die ihre Produkte den Zockern anbieten. Die Quantität ist oft nicht gleich der Qualität, besonders nicht, wenn viel Geld in einem Geschäft steckt. Ein Spieler hat uns seinen Fall bezĂĽglich eines von Curaçao lizenzierten Casinos MyCasinoIo weitergeleitet. Es wurde ein Nettobetrag von 475,20€ gewonnen, aber der…

RTP Return to player Casino Herz AusschĂĽttungsquote

NetEnts vorhersehbarer RTP

Hersteller & RTP 💗 Der Return-to-Player (RTP) ist eine durch den Hersteller bestimmte statische Zahl in Casino-Spielen, die den Einsatzbetrag im Verhältnis zum Gewinnbetrag setzt, kurz AusschĂĽttungsquote. Oftmals wird dieses auch als Auszahlungsquote bezeichnet und es ist ein Indikator bezĂĽglich der Dauer, wie lange an einem Tisch oder Slot gespielt werden kann. Wir erleben besonders bei…

Casino Herz Roulette

Live Casino boomt

Live & Casino 💗 Aufgrund der neuen Technologie verspĂĽren die Betreiber von Live Casino Produkten einen echten Hype. Die Tischspieler können Baccarat, Blackjack, Roulette und verschiedene Varianten des Pokers genieĂźen. Der größte Betreiber auf dem Markt ist Evolution Gaming mit verschiedenen Studios auf der ganzen Welt. NetEnt, Greentube, Playtech und Ezugi gehören ebenfalls zu den Top-Betreibern.…

Alle sind heiĂź danach

Gargantoon & Instabilität 💗 Die Alien-Kategorie bei Casinospielen ist erfolgreicher denn je und verschiedene Slothersteller konzentrieren sich darauf. Neben dem Dschungel-Kategorie gehen die Spieler besonders auf diese Slots, so wie wir es wahrnehmen. Wenn wir uns fĂĽr den Hersteller entscheiden mĂĽssten, der in dieses Motiv bestmöglich bedient, dann mĂĽssen wir Play’n Go erwähnen. Wie bereits erwähnt,…

Book of Dead Play'n Go Casino Zeitgeist Casino Herz

Book of Deads goldener FrĂĽhling

 BoD & YouTube 💗 Während der letzten Zeit haben wir unsere Meinung zu unserem beliebtesten Slot, der einmal Novomatics Book of Ra war, zu Book of Dead von Play’n Go geändert. Innerhalb der letzten Wochen erhalten wir Ergebnisse, die ĂĽber der StandardausschĂĽttung von Book of Dead liegen. Im Allgemeinen beträgt der RTP 96,21%, aber wir…

Casino Herz

Wir sind Casino Herz

Casino & Herz 💗 Willkommen bei unserem Blog fĂĽr Liebhaber der Casino-Unterhaltung. Wir zeigen Dir immer mit Herz verschiedene Ansichten und Meinungen ĂĽber die aufregende Welt der Casinos und der gesamten Branche. Oftmals geht es nicht nur um den groĂźen Gewinn, sondern auch echte Enthusiasten sind gewillt fĂĽr eine aufregende Unterhaltung zu bezahlen. Das Beste an…

Casino Herz Slot Machine

Casino suppliers during Christmas

Operators & Christmas 💗 Both gaming suppliers NetEnt and Play’n Go were the most popular ones in 2018. But the RTP has often a huge fluctuation, and this year it has been very obvious. Player and playing teams, as for example our friends from Casino Zeitgeist, had bad gambling moments regarding this Festive Season. The payout…

Book of Ra Book of Dead Casino Herz

The book of mystery

Book & Win 💗 The Egyptian themed video slots are in huge faviour of the casino players. Especially in central Europe the enthusiasts go wild about its pharaohs. The popularity started with Novomatic’s Book of Ra from offline casino halls, similar to Merkur’s Eye of Horus. Meanwhile these slot games have its online versions and online…

Fairplay Casino Herz

Fairplay all the time

Fairplay & Casino 💗 The world of casino operators is growing daily. Due to this fact it is very important to find a suitable casino for the own needs. The base should always be a European license which is essential despite the fact of gambling at a secured place. The sensitive data has to be saved…

Affiliate Marketing Casino Herz Affiliate Relationship Management

The world of affiliation

Affiliation & ARM 💗 The affiliate marketing is a booming section within the whole process of bringing in new depositing customers to its clients. Affiliation is the new way of digital marketing, additionally to the advertisement we know from the media in the 21st century. Via this specific way of product placement a new area got…

Super mega win Casino Herz

The best slot of all times

Slots & Analytics 💗 Meanwhile analytics became also part of the casino business. The different operators and suppliers track every movement of its players, you might not have noticed this yet. We can find statistics online about the most favorite slot, divided by each operator, by gender and even by device. Every player has its own…

Casino Herz Roulette

Live Casino is booming

Live & Casino 💗 Due to the new technology the operators of live casino products feel a real hype. The table game lovers can play Baccarat, Blackjack, Roulette and different variations of Poker games. The biggest operator on the market is Evolution Gaming with various studios all over the world. NetEnt, Greentube, Playtech and Ezugi are…

Money locked Casino Herz

Not every operator is trustworthy

Swindle & MyCasino 💗 There are thousands of online casinos offering their product to gamblers. Quantity is often not equal to quality, especially not when big money is involved in a business. One player forwarded us his case from April regarding a Curaçaoan licensed casino MyCasinoIo. The player won a net amount of €475.20, but the…

Player’s new favorite

Gargantoon & Instability 💗 The alien theme is still big in the game, now even more than ever before. Different gaming providers hit on it and next to the jungle theme it is the player’s most favorite slots category as we experience. Talking especially about the winning gaming provider in this theme we need to mention…

RTP Return to player Casino Herz AusschĂĽttungsquote

NetEnt’s predictable RTP

Providers & RTP 💗 The return-to-player (RTP) is the static number within slot games about the wagered amount in ratio to the won amount. It is an indicator of the duration an amount is able to get played within a slot machine. We experience especially at NetEnt significant payouts always a week after and before the…